Wir suchen dich26.05.2020: Tänzerinnen gesucht

Wir suchen dich!
Du bist mind. 16 Jahre alt und möchtest in einem professionell trainierten Team mitwirken?
Hier ist deine Chance! Kontaktiere uns telefonisch oder über das Bewerbungsformular und vereinbare dein unverbindliches Probetraining.

See u soon!







Lea15.05.2020: Training wieder aufgenommen

Wir trainieren in Kleingruppen!
Nach der Zwangspause, die Corona auch allen tanzbegeisterten einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, trainieren wir nun seit Mitte Mai wieder.
Dazu haben wir das Team in mehrere, kleine Gruppen aufgeteilt und treffen uns 2x wöchentlich im Freien.

Endlich!




Chrissi01.05.2020: Teamfotos gehen online

Die ersten Teamfotos sind online!
Auf unseren Social Media Kanälen veröffentlichen wir jede Woche zwei neue Tänzerinnen und stellen sie anschließend auch hier auf der Webseite unter Team 2020 online.

Attention!








Interview10.04.2020: Danceteam bei RheinMainTV zu sehen

Ein Bericht über das Training während der Corona-Krise.
In der Sport Show von RheinMainTV waren wir Anfang April alias Frankfurt Universe Cheerleaders zu sehen. Neben einem Interview mit Managerin Bianka Minner, gab es einen Einblick in das derzeitige Online-Training des Danceteams.

Hier geht es zur Sport Show vom 6. April 2020






KofferAuch an uns geht die aktuelle Corona-Krise nicht spurlos vorbei.

Wir möchten uns in dieser schweren Zeit bei allen aus tiefstem ♥️ bedanken, die trotzdem durchhalten und uns einen weitestgehend normalen Alltag ermöglichen. Das betrifft unter anderem Krankenschwestern und Pfleger, Ärzte und Sanitäter, Apotheker, Polizisten und Feuerwehrleute, Friseure, Reinigungskräfte, Kassierer, Lehrer und Erzieher und und und. Ohne euch wäre ein normales Leben nicht möglich.

D A N K E ♥️ #StayTogether







KofferNext Dates: Februar

Unsere Dates im Februar:
• 01.02.2020 United Volleys, Frankfurt
• 02.02.2020 Super Bowl Partys: Frankfurt CineStar, Frankfurt Louisiana,
Frankfurt MyZeil, Offenbach Alte Schlosserei
• 14./15.02.2020 Casino Royale Karnevalsitzung, Diedenbergen
• 21.02.2020 Fasching in Offenbach
• 01.02.2020 United Volleys, Frankfurt

Wer unseren Super Bowl Abend an vier verschiedenen Standorten nicht verpassen möchte, der sollte sich auf unseren Social Media Kanälen einloggen. Wir nehmen euch den ganzen Abend lang mit!



KofferNext Dates: Januar

Die ersten Auftritte 2020 sind fixiert.
• 19.01.2020 Liliencup Wiesbaden
• 31.01.2020 Ladys Night in Kronberg

Meet us!



Spielplan FUHeimspiele Frankfurt Universe online

Auch 2020 werden die Tänzerinnen vom Cheer4You Danceteam wieder an der Sideline der Frankfurt Universe strahlen.
Wer das Danceteam sowie guten American Football der Extraklasse nicht verpassen möchte, der sollte sich die Heimspieltermine bereits jetzt fett im Kalender markieren. Alle Infos findet ihr hier!
Go Universe!



Logo C4YNeues Jahr, neues Design!

Weil Cheer4You nicht nur American Football (Frankfurt Universe und Rhein Main Rockets) ist, sondern vielmehr ein professionelles Danceteam, dass in den letzten 12 Jahren durch die vielen Aufträge verschiedener Sportvereine, Firmen und Organisationen mehr und mehr an Aufmerksamkeit und an Wachstum gewonnen hat, wurde es 2020 Zeit, der Marke ein neues, modernes Gewand zu verleihen.
Die Tänzerinnen rund um Bianka Minner (Team Managerin) treten ab sofort unter dem Namen Cheer4You Danceteam mit neuem Logo und neuer Webpräsenz auf.
Happy New Year!



Rhein-Main Rockets Super Bowl PartyCheer4You Danceteam bei der Rhein-Main Rockets Super Bowl Party

Auch zum kommenden Super Bowl im Februar 2020 sorgen wir bei der Super Bowl Party der Rhein-Main Rockets für Stimmung!
Ein tolles Event für jeden Football-Fan oder die die es werden wollen.
Mit unserer Super Bowl Show garantieren für Stimmung und gute Laune für Jedermann
Nicht verpassen!



Cheer Dance DaysErfolgreiche Cheer Dance Days am 16./17. November 2019

Zwei aufregende und erfolgreiche Tage liegen hinter dem Cheer4You Danceteam.
Am Wochenende vom 16./17. November hat für viele bereits bekannte, aber auch für viele neue Gesichter die neue Saison begonnen.
Mit zwei neuen Choreografien und jede Menger spannender Teambuilding-Maßnahmen haben sich die Tänzerinnen kennengelernt.
Mit rund 30 Tänzerinnen rundet das Danceteam das Rahmenprogramm am Sonntag mit einer großen Show ab.