Hilti Auch dieser Monat war für uns ohne den persönlichen Kontakt eine Herausforderung. Mit Online-Trainings sorgen wir dafür, dass wir in unseren Vorbereitungen keine Zeit verlieren und probieren dabei immer neue Formate aus.

Auch ohne ein festes Datum auf das wir hinarbeiten, steht für uns fest: sobald wir können, geht es für uns auf das Spielfeld oder zu Auftritten. Und dafür brauchen wir natürlich unser Training und jede Menge Choreografien. Also heißt es für uns im Moment „rein in die Sportsachen und ran an den Bildschirm“.

Hilti Hallo liebe Fans,
auch für uns war der letzte Monat eine echte Herausforderung. So starteten wir mit voller Power und einem Trainingslager zur Saisonvorbereitung in den März, wurden dann durch die momentane Lage ausgebremst und haben schließlich mit Hilfe moderner Technik die Vorbereitungen wieder aufgenommen. Aber alles der Reihe nach.

Hilti Wir hoffen, ihr seid gut in das neue Jahrzehnt gestartet und bereit, mit uns zusammen ein ganz besonderes daraus zu machen.

Für uns begann 2020 eher ruhig. Nach der Weihnachts- und Silvesterpause stiegen wir in der zweiten Januarwoche wieder voll ins Training ein- mit drei Trainingseinheiten wöchentlich. So kamen wir nach den Feiertagen wieder in Schwung und wir bereiteten uns auf den ersten großen Auftritt des Jahres vor: den Wiesbadener Liliencup. Wie nun schon seit über zehn Jahren traten wir auch am 19. Januar wieder bei dem Internationalen U17- Fußballturnier auf.

Hilti Der Februar war bei uns mit Auftritten prall gefüllt. Auf insgesamt elf Events durften wir auftreten und hatten so jede Woche viel zu tun. Für einen besseren Überblick erhaltet ihr eine Chronologie der Auftritte:

Hilti Liebe Fans,
wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Jahr 2020 sowie eine großartige Saison.

Damit wir gut ins neue Jahr starten konnten, widmeten wir uns im Dezember voll und ganz den Feiertagen. Ausgerüstet mit Weihnachts-Kostümen, stimmten wir uns mit einem passenden Fotoshooting auf die Weihnachtszeit ein. Mit passender musikalischer Untermalung und diesen Kostümen tanzten wir gleich bei drei verschiedenen Auftritten.